Self-Leadership Coaching mit Martina Sattler

Dein freies Leben wartet auf dich. Es ist nur einen Schritt entfernt. 

Gemeinsam im Self-Leadership-Caoching werden wir

...deine Kraft
zurückholen

Stärke dein Bewusstsein für Körper, Geist und Seele durch einzigartige Coaching-Sessions 1:1.

...deinen Körper stärken

Yoga Asanas und Pranayama sowie Sparziergänge in der Natur verpassen deinem Vehikel ein Service.

...deine Intuition normieren

Lerne wahrzunehmen und lasse dich von deinem Selbst und der Natur, die dich umgibt, führen – genauso wie du es benötigst.

...lachen und lieben

Erfahre, was es heißt, bei dir zu sein.

Warum du hier bist

Du möchtest frei sein und dein Ding machen.

Du hast es satt, ein Leben voller Beschränkungen zu leben und stellst dich an die erste Stelle, um alle zu unterstützen.

Du fühlst, dass du bereit bist, die Veränderung zu machen, um ein freudvolles Leben in Leichtigkeit und voller Liebe zu führen und den Schmerz hinter dich zu lassen.

Du willst einfach mehr vom Leben, denn es ist kein Zufall, dass du hier bist.

„BE OPEN. BE CONSCIOUS. BE YOURSELF.“ 

Wie das Self-Leadership-Coaching dein Leben verändert

„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“

Die Tools, die dir hier geboten werden, sind einzigartig und integrieren Zugänge von vielen unterschiedlichen Ebenen. Du erhältst genau das bereitgestellt, was du benötigst, um deinen Weg zu gehen. Der Raum wird dir geöffnet. Dein ureigener Raum, den du benötigst, um die ENTwicklung zu vollziehen.

Mein Leben war und ist sehr durchwachsen und ich durfte für mich erfahren, dass Wahrheit sowohl in Wissenschaft als auch in der Spiritualität sehr facettenreich ist. Der Weg liegt in der Mitte. Ich habe so viele wundervolle Menschen treffen dürfen, die mir Impulse gegeben haben und es teilweise bis heute tun, um mein Potenzial so zu entfalten, sodass ich heute dich auf deinen Weg zu mehr Freiheit unterstützen kann.

Mehr zu mir und dem Team von yogame. 

„Lasse los und du bist.“

Das Coaching passiert online und im Modus 1:1 oder Gruppe.

Ein Online-Kurs mit einzigartigen Tools zur Selbstheilung unterstützt dich bei der täglichen Routine.

Du wirst von mir laufend bei Rückfragen unterstützt.

Was du benötigst

Dein Wille und die Entscheidung, dein Leben zu verändern

Zwei Stunden Zeit pro Woche

Deine Investition

Was Teilnehmer über mich und das letzte Retreat sagen:

Durch die einfühlsame Art und Weise von Martina und die unterschiedlichen Zugänge, die sie anbietet, ist es möglich das harmonische Ganze für sich selbst zu erfahren. Das Honeymoon-Retreat mit Martina, Aleksandra und Wolfgang war eine wundervolle Möglichkeit für mich, meinen ganz persönlichen Honeymoon zu erfahren.

Alles in allem war das Honeymoon-Retreat für mich eine wundervolle Erfahrung mit liebevoller Begleitung durch Martina, Aleksandra und Wolfgang. Die Batterien wurden wieder aufgeladen. Der Naturspaziergang war besonders kraftvoll, intensiv, emotional und energetisierend für mich. Die Vorbereitung und Nachbereitung waren überraschend und gaben das Gefühl, besonders große Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Retreat war jede Minute und jeden Cent wert.

Die Kombination von Outdoor und Indoor sowie aktiven und passiven Einheiten war das Besondere am Honeymoon-Retreat. Durch die sehr begrenzte Teilnehmerzahl war Zusammenhalt und Intensität großartig. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

Der Ablauf

Im kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns an, wo du stehst und ob bzw. wie ich dich unterstützen kann.

Im 60-Tage-Programm erhältst du die wunderbaren Tools aus den verschiedenen Bereichen meines Erfahrungsschatzes: aus der Meditation, Unternehmensberatung, Seelenbegleitung, Heilung, Quantensteuerung und vieles mehr, die dich dabei unterstützen, DU SELBST zu sein sowie ALTES und SCHWERES hinter dich zu lassen und endlich FREI zu werden.

Mache deine Träume wahr und beginne jetzt. Die Zeit ist viel zu kurz, um zu warten.

Nichts verpassen!

Erhalte Updates und Neuigkeiten, indem du den YOGAME-Newsletter abonnierst:

Du meldest dich an, um aktuelle News von YOGAME zu erhalten.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.