Über uns - Yoga und Meditation für ein erfolgreiches Leben yoga-me.at

Mehr zu uns

Unser Wirken richtet sich nach dem inneren Spüren und der Herzkraft. Dadurch wird es auch für andere leichter, ihre innere Stimme wahrzunehmen, ihr Herz zu fühlen und die eigene Kraft fließen zu lassen.

Martina Sattler, Bakk. MA
Meditationstrainerin

Kopf und Herz verbinden.
Die Kopflastigkeit zu Gunsten des Herzens aufgeben.
Manifestiere mit Herzkraft.
Als Unternehmens- bzw. Marketing- und PR-Beraterin hat mein tägliches Tun und das meiner Klienten mit Leistungssteigerung, Erfolgsstreben und intellektueller sowie körperlicher Belastbarkeit hin zu Spitzenleistungen zu tun. Der Weg führte auch bei mir über den Sport von 0 auf 100 (Absolvierung von einigen Halbmarathons sowie Hindernis-Koordinationsläufen, etc.). Nach einer Fußverletzung war das körperliche Training plötzlich einige Zeit lang nicht mehr möglich. In der Meditation fand ich nicht nur den Ausgleich, sondern auch ein ungeahntes Kraft- und Problemlösungspotenzial für neue Vorhaben und anstehende Herausforderungen. Während der Meditationen offenbarte sich meine innere Stimme immer mehr und zeigte mir Möglichkeiten auf, um Kraft, Zufriedenheit und Fülle in mein Leben zu lassen. 2018 und 2019 erfuhr ich geistige Erweiterungen für meine Meditationspraxis in umfassenden Seminaren rund um Metaphysik, Aufstellungsarbeit und Heilen auf Körper-, Geist- und Seelenebene. Seitdem ist es mir möglich, individuelle Meditationen als Heilsequenzen für den nächstmöglichen Schritt an die Teilnehmer weiterzugeben. Die tägliche Schulung der Wahrnehmung und anthroposophisches sowie philosophisches Gedankengut sowie die Berücksichtigung der russischen Heilmethoden unterstützen mich zusätzlich und führten mich auf meinen Yogaweg.
Yoga Asanas praktiziere ich erst seit 2019. Die sanfte Möglichkeit, um die eigenen körperlichen Grenzen durch zielgerichtete Atmung zu erweitern, faszinierte mich. Seit der Geburt meines Sohnes weiß ich, wie gut sanfte Yoga Asanas den eigenen Körper samt aller Hauptenergiepunkte (Chakren) harmonisieren und zurück in die Norm bringen können. Gemeinsam mit Aleksandra habe ich eine einzigartige Technik entwickelt, um Emotionen bzw. Triggerpunkte durch die Kombination von Transmeditationen (im Theta-Frequenzbereich) und Yoga Asanas sowie Pranayama nachhaltig aufzulösen.

Diese haben wir im Online-Programm „Eine Reise zu dir SELBST“ aufbereitet und können somit mehr Menschen erreichen.

Aleksandra Dudzińska
English and Yoga teacher

WITHIN ENGLISH & BEYOND ASANAS

I am Aleksandra and it is a real pleasure to me that you are reading my words. It is wonderful to meet you!
I would like to invite you to my world of yoga and what it means to me.
Yoga means unity. I found this unity in movement and its power to heal both body and mind, but also the unity of like minded people will to expand their abilities and being.
I found unity in one more place.
I am an experienced English teacher and a yoga instructor for a while I couldn’t figure out which profession I like more do I dekoder to create a space where I can do both.
That is how ‚within ENGLISH & beyond ASANAS‘ came to life. I want to invite you to join me in a unique journey where you will experience a bit more than a healing power of yoga asanas. You can expand your knowledge about some basic yoga concepts and how to apply them in your practice and every day life.
The exciting news is that everything happens is English speaking environment where you can brush the dust off your listening and speaking skills because the language let us communicate and truly understand one another.
I believe it is what we need and this is the way we can find our UNITY.

Mag. Wolfgang Ehß
Medium
Bewusstseinstrainer
Gründer rediscoverunity.com

Wege zu dir SELBST
ALLES WAS ZÄHLT, IST JETZT!

Mag. Wolfgang Ehß beschäftigt sich als Businesscoach und Medium intensiv mit holistischen Lösungen, die nicht nur singulär das Rechtswesen und Wirtschaftsleben betreffen, sondern durch Einbeziehung von metaphysischen Aspekten einen umfassenden Blick gewähren und damit eine ganzheitliche Problemlösung ermöglichen.

Mehr unter rediscoverunity.com 

Mag.a Alexandra Kohlberger
Zertifizierte Yoga-Lehrerin, Kinderyoga-Lehrerin und Faszienyoga-Lehrerin,
Gründerin von Bestself

LEBE dein wahres SELBST

Der Yogastil, den ich unterrichte, wird Purna Yoga genannt. Purna (Sanskrit) bedeutet Zustand der Fülle, das, wo nichts fehlt.
Yoga ist für mich eine integrale Disziplin bei der das Herz im Vordergrund steht. Wir lernen die Wellen unserer Gedanken zur Ruhe zu bringen und so wieder tief in uns hineinlauschen zu können. Dort finden wir unser wahres SELBST, fernab von Glaubensmustern und Einflüssen von außen. Ziel ist es, die in den Yogaeinheiten erlangte Bewusstseinskraftenfaltung ein Stück weit von der Matte ins Leben zu bringen.
Aufgrund der Ganzheitlichkeit dieser Yogarichtung gibt es keine fest definierten Übungsabfolgen und ich erlaube mir aus der Fülle meines Wissens und meiner Erfahrungen zu schöpfen. Im Zentrum steht der Mensch und dessen Entfaltung.

Weitere Details erfährst du auf der Website von Bestself.

Eva Andrä
Kati Andrä
YogatrainerInnen

SEI DU SELBST UND DU WIRST STRAHLEN

Eva und Kati Andrä sind ein einzigartiges Geschwisterpaar. Ich bin unendlich dankbar beide vor etwa 5 Jahren kennengelernt haben zu dürfen.

Sowohl in den besonderen Momenten vor der Kamera, Eva ist professionelle Fotografin, als auch auf der Yogamatte oder beim Bewusstseinstraining unterstützt dich Eva dabei, dir selbst ein Stück näher zu kommen, um dich von Innen strahlen zu lassen. Eva hat viele Jahre Yoga-Erfahrung, ist Yogalehrer-Ausbildnerin und hat selbst zahlreiche Yoga-Ausbildungen erfahren.

Ihre Zwillingsschwester Katrin zeichnet sich durch ihre fröhliche und offene Art aus. Im Yoga liegt ihr Schwerpunkt auf dem Bereich Yin-Yoga. Aufgrund ihrer zahlreichen Reisen konnte sie verschiedenste Länder und Kulturen kennenlernen und entwickelte sprachliche Kompetenzen, die sie heute in den Sprachkursen (Englisch, Spanisch, Steirisch) weitergibt.

Mehr unter laolie-yoga.at