yogame Honeymoon Retreat in Semriach bei Graz und online

Nur im Hier und Jetzt kannst du deine Realität erschaffen. 

In diesen 3 Tagen wirst du:

...deine Kraft
zurückholen

Stärke dein Bewusstsein für Körper, Geist und Seele in der Meditation.

...deinen Körper stärken

Yoga Asanas und Pranayama verpassen deinem Vehikel ein Service.

...deine Intuition normieren

Lerne wahrzunehmen und lasse dich von deinem Selbst und der Natur führen.

...lachen und lieben

Erfahre den Honeymoon-Effekt mit DIR selbst.

Was du erleben wirst

in einem gemeinsamen Workshop wirst du dein Bewusstsein über den Honeymoon-Effekt erkennen

am Morgen und am Abend gemeinsame Meditationen sowie Yoga Praxis und Pranayama mit der wundervollen Aleksandra und Martina

gemeinsame meditative Spaziergänge durch die wunderschöne Naturlandschaft von Semriach mit Wolfgang

Meditationen in Naturtempeln mit Martina und Wolfgang

gutes regionale Essen und Trinken

„BE OPEN. BE CONSCIOUS. BE YOURSELF.“ 

Die Location

PENSION SCHÖCKLBLICK

gemeinsam mit Körper, Geist und Seele ankommen

IM NATURPARADIES SEMRIACH

Ruhig gelegen und unweit vom Islandpferdehof Piet Hoyos entfernt, lädt dieser Ort dich ein, in die Natur zu gehen, zu wandern, mit dem Bike die umliegenden Hügel oder den Schöckl mit 1.400 Metern Seehöhe zu erklimmen und einfach zu relaxen.

16 km vom Grazer Hauptbahnhof entfernt, fährt ein Bus direkt von Semriach in die Kulturhauptstadt Graz.

Ein Beispieltag

gemeinsam mit dem Sonnenaufgang starten wir in den Tag und praktizieren Yoga Asanas, Pranayama und Meditation

bei einem reichhaltigen Frühstück stärken wir uns für den Tag

danach folgt entweder ein Workshop oder wir wandern gemeinsam in einen Naturtempel

wir essen gemeinsam zu Mittag

der Nachmittag ist zur eigenen Entspannung und Reflexion da

Wir treffen uns am späteren Nachmittag zur gemeinsamen Yoga- und Meditationspraxis

Was Honeymoon-Retreat-Teilnehmer sagen

Das Honeymoon-Retreat war wundervoll durchdacht und sehr stimmig. Bewegung und Meditation waren sehr gut miteinander abgestimmt. Ein Highlight für mich: Dance Yoga.

Alles in allem war das Honeymoon-Retreat für mich eine wundervolle Erfahrung mit liebevoller Begleitung durch Martina, Aleksandra und Wolfgang. Die Batterien wurden wieder aufgeladen. Der Naturspaziergang war besonders kraftvoll, intensiv, emotional und energetisierend für mich. Die Vorbereitung und Nachbereitung waren überraschend und gaben das Gefühl, besonders große Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Retreat war jede Minute und jeden Cent wert.

Die Kombination von Outdoor und Indoor sowie aktiven und passiven Einheiten war das Besondere am Honeymoon-Retreat. Durch die sehr begrenzte Teilnehmerzahl war Zusammenhalt und Intensität großartig. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

Deine Investition

Die Preise für Frühjahr 2022 werden erst ausgeschrieben.

Das ist inkludiert

Honeymoon-Workshop, Yoga- und Meditationspraxis, Wanderungen, Loslassritual

3 x Übernachtung im Doppelzimmer oder Einzelzimmer (Anreise am 6. Oktober am Nachmittag/Abend)

3 x Nachmittagstee oder -kaffee

3 x Mittagessen (3-Gang-Wahlmenü)

2 x Abendessen (3-Gang-Wahlmenü bzw. à la carte)

alle Unterlagen, ein Workbook und Give Away

***

Nichts verpassen!

Erhalte Updates und Neuigkeiten, indem du den YOGAME-Newsletter abonnierst:

Du meldest dich an, um aktuelle News von YOGAME zu erhalten.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.